top of page
shooting_makingoff.jpeg
image (5).jpeg

wenn teamarbeit spaß macht! 

S E L F I E - S H O O T I N G 

während des Shootings mit Fotografin,

Haare-Makeup Artistin und Artdirektorin :)

Vielen Dank an:

Friederike Hegner, Fotografin & Fotokünstlerin

und Femke Schuh, Hair & Make-up Artist 

für die tolle Zusammenarbeit!

Aufraggeber:

IN-TIME Transport GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Frau Domeyer-Breuer hatte schon beim ersten Mal meine Erwartungen übertroffen. Der Einsatz von realistischen Planungen und kreativen Ideen, dazu die Umsetzung vor Ort mit marketingtechnischen Ansätzen lässt einen reibungslosen Ablauf zu, der alle Beteiligten an unseren gemeinsamen Aufnahmeprojekten mit einem professionellem Ergebnis belohnt.

Bis zum fertigen Ergebnis, welches sie im Vorhinein klar kommunizieren kann, agiert und reagiert Frau Domeyer-Breuer mit einer ruhigen, klaren und inspirierenden Weise.

Schon heute freue ich mich auf zukünftige Projekte, an denen wir gemeinsam Arbeiten.“

Hamburg, November 2018

Friederike Hegner, Fotografin & Fotokünstlerin,

Dezember 2018

bottom of page